Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Bio-zertifizierten Obst- & Gemüsekisten können Sie in drei verschiedenen Größen bestellen. Aktuell ist der Liefertag für diese Kisten Montag.

Bio

     Obst- & Gemüsekiste   small

ordentlich frisch angebautes Obst & Gemüse

für 1 Person

16 € (exkl. 7% MwSt.)

(+ einmalig 10 € Kistenpfand exkl. 19% MwSt.)

 

Hinweis: Denken Sie bitte stets daran das Obst und Gemüse vor dem Verzehr gründlich mit Wasser zu reinigen.

Bio

Obst- & Gemüsekiste medium

ordentlich frisch angebautes Obst & Gemüse

für 1-2 Personen

25 € (exkl. 7% MwSt.)

(+ einmalig 10 € Kistenpfand exkl. 19% MwSt.)

 

Hinweis: Denken Sie bitte stets daran das Obst und Gemüse vor dem Verzehr gründlich mit Wasser zu reinigen.

Bio

Obst- & Gemüsekiste large

ordentlich frisch angebautes Obst & Gemüse

für 2-3 Personen

34 € (exkl. 7% MwSt.)

(+ einmalig 10 € Kistenpfand exkl. 19% MwSt.)


Hinweis: Denken Sie bitte stets daran das Obst und Gemüse vor dem Verzehr gründlich mit Wasser zu reinigen.

Und so einfach geht’s!

Sie wählen Ihre Wunschkiste (small, medium, large) und füllen anschließend das sich öffnende Bestellformular aus.

Wie oft möchten Sie die Kiste erhalten?
Im Bestellformular wählen Sie Ihren Lieferrhythmus: wöchentlich, alle 2 Wochen, einmal im Monat oder Einzelbestellung.  Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern.

Der Rest geht von selbst. Sie erhalten die Gemüse- und Obstkiste von unserem Lieferdienst versandkostenfrei bis vor Ihre Haustüre geliefert und können genießen.

Information:

Wir freuen uns Ihnen unsere Bio-Kisten mit vornehmlich saisonalen Gemüse und Obst anbieten zu können. Entsprechend der Jahreszeiten sind diese mal üppig mit vielen Gemüse-/Obstsorten gefüllt, mal -naturbestimmt- mit weniger Auswahl bestückt. Um Ihnen das ganze Jahr über eine vielfältige Auswahl bieten zu können, kaufen wir Obst- und Gemüsesorten hinzu. Wenn Sie das nicht möchten, sprechen Sie uns gerne an.

DE-ÖKO-039

Wir können leider nur Bestellungen für die Gemüse- und Obstkisten aus der Region Goslar annehmen (der Oberharz kann leider derzeit noch nicht beliefert werden).

FAQ:

Was ist wenn ich Allergien habe oder bestimmte Obstsorten nicht mag?

Wenn Sie eine Obst- oder Gemüsesorte gar nicht mögen oder Allergien bestehen, schreiben Sie uns dies einfach ins Bestellformular. Wir berücksichtigen dies gerne. 

Wann erhalte ich meine erste Bestellung?

Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigungsemail mit dem Datum der ersten Lieferung. In der Regel erhalten Sie Ihre erste Lieferung bereits in der nächsten oder spätestens in der übernächsten Wochen nach Ihrer Bestellung.

Wie und wann kann ich bezahlen?

Sie erhalten immer am Ende des Monats Ihre Rechnung per Email.

Was ist, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Sie im Urlaub sind, schreiben Sie uns bitte eine Woche vor Ihrer nächsten Lieferung eine kurze Info von wann bis wann Sie im Urlaub sind. Die Lieferung setzt dann für den von Ihnen genannten Zeitraum aus. Ihr Lieferrhythmus bleibt während der Zeit bestehen und beginnt wieder ganz automatisch nach Ihrem Urlaub. Eine entsprechende Bestätigung erhalten Sie per Email.

Kann ich den Lieferrhyhtmus ändern?

Ihren Lieferrhtythmus können Sie jederzeit ändern. Senden Sie uns dazu eine Woche vor Ihrer nächsten Lieferung eine kurze Email mit Ihrem Änderungswunsch. Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigung.

Wie funktioniert das mit der Pfandkiste?

Sie erhalten bei Ihrer Lieferung eine unserer Pfandkisten. Diese bleibt bis zur nächsten Lieferung bei Ihnen und wir nehmen Sie im Austausch bei der nächsten Lieferung wieder mit.

Wohin wird die Kiste geliefert, wenn ich nicht zuhause bin?

Im Bestellformular geben Sie einen Abstellort bei Ihnen zuhause an. An diesen vereinbarten Ort werden wir die Kiste bereitstellen. Und genauso können auch Sie die Pfandkiste, die zurückgeht, an diesem Ort bereitstellen.

Wie funktioniert die Pfandkiste bei Einzelbestellungen?

Bei Einzelbestellungen stellen Sie uns einen Karton, Kiste an dem vereinbarten Abstellort bereit. Dann werden wir das Obst- und Gemüse umfüllen, sollten wir Sie bei Lieferung nicht persönlich antreffen. Das Kistenpfand wird dann natürlich in Ihrer Rechnung erstattet.

Kann ich die Pfandkisten für meine Einkäufe und Co benutzen?

Wir bitten Sie darum unsere Pfandkisten nicht anderweitig zu benutzen und pfleglich zu behandeln. Nur so können wir eine lange Haltbarkeit der Pfandkisten gewährleisten und wir können gemeinsam etwas Gutes für unseren Planeten tun.

Was passiert mit dem bezahlten Pfand?

Das Pfand das Sie für die Kisten bezahlen, erhalten Sie bei Kündigung zurück. Vorausgesetzt wir haben alle Pfandkisten zurückerhalten und diese sind in einem einwandfreiem Zustand.

Wie kann ich meine Obst und Gemüsekiste abbestellen?

Falls Sie keinen Bedarf mehr haben, können Sie die Lieferungen eine Woche vor Monatsende einfach abbestellen! Bitte senden Sie uns dafür eine Kündigung per Email. Sie werden zeitnah eine Bestätigungsemail von uns erhalten.

Ich würde gerne für eine/n Freund/in zum Geburtstag bestellen.

Gerne liefern wir eine Überraschungskiste. Füllen Sie dazu einfach unser Bestellformular aus und notieren Sie dort, dass es eine Geburtstagsbox sein soll. Nennen Sie uns bitte zusätzlich zu Ihren Daten, die Daten des Geburtstagskindes. Sie erhalten dann entsprechend eine Rechnung auf Ihre Adresse. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Einzelbestellung.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern.
info@naturbestimmt.de

Wir freuen uns auf Sie!

Anschrift

© naturbestimmt. All Rights Reserved